#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und mehr

    hallo,
    ich habe jetzt schon öfters die Pille danach genommen um auf Nummer sicher zu gehen .
    nehme jetzt die Pille erst seit über einem Monat und die letzte Pille habe ich letzte Woche genommen ich wollte fragen ab wann die normale Pille wieder wirkt und wann ich keine angst mehr haben brauch wenn ich ungeschützten sex habe.
    Dankeschön im Voraus


  • Re: Pille danach und mehr

    Hallo,

    ab der 1. Pille des folgenden Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach und mehr

      oke Dankeschön und wenn man durchfall hatte ?

      Kommentar


      • Re: Pille danach und mehr

        Hallo,

        Durchfall in der Pause macht nichts aus ....

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille danach und mehr

          Hallo,
          hab letzten Monat die PD am 7. Zyklustag genommen (hatte am 6. Zyklustag ne Panne) und dann die Pille weiter geführt. Hatte komischer Weise ca. 5- 6Tage danach starke Zwischenblutungen wo auch Teilweise Richtiges Blut gekommen ist. Die haben auch so 5-6 Tage angehalten. Hatte in der Pause dann allerdings nur ganz bisschen meine Tage. Am Anfang sehr dunkel und schleimig, später war dann auch rotes Blut dabei aber haben auch nur 1 1/2 Tage angedauert. Hab darauf hin einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ. Kommt dieses seltsame Blutungsverhalten von der PD? Bin jetzt mit 8 Tabletten im neuen Zyklus, ist der Schutz jetzt wieder gegeben?

          Gruss

          Kommentar


          • Re: Pille danach und mehr

            Hallo,

            der Verlauf ist durch die "Pille danach" bedingt, der Schutz besteht jetzt wieder.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X