#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva ring vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva ring vergessen

    Hallo,

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich habe diesen Monat meinen Nuva Ring einen Tag zu spät eingesetzt (Montag Abend statt Sonntag Mittag).
    Am 8. Tag danach GV gehabt. Jetzt habe ich ihn aber auch noch einen Tag zu spät rausgenommen (Dienstag Mittag statt Montag) und meine Periode bleibt aus, die ich normalerweise immer pünktlich Dienstag bekomme. Beim Frauenarzt haben sie mir empfohlen einen Schwangerschaftstest zu machen. Besteht denn die Gefahr das eine vorliegt? Oder kommt das ausbleiben dadurch, dass ich den einen Tag zu spät rausgenommen habe?

    Und muss ich den Ring jetzt wie gewohnt Sonntag einlegen oder erst Montag?


  • Re: Nuva ring vergessen

    Hallo,

    den Ring einen Tag später rauszunehmen, ist nicht dramatisch.
    Einfach den Ring Sonntag oder Montag (das ist egal ... man kann ihn auch wieder 1 Tag früher einlegen) wieder einlegen.
    Ein Ss-Risiko hat zum Zeitpunkt des GV nicht bestanden. Es sei denn, Sie hatten bis zu 5 Tage vor dem normalen Einlegetag GV gehabt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X