#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

3 mal pille vergessen keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 mal pille vergessen keine periode

    Hallo,
    ja ich weiß... doof gelaufen.. selber schuld. Bevor ich zum Arzt gehe (Termin schon gemacht)
    wollte ich hier mich noch erkundigen.

    Ich habe am 7 Tag die Pille vergessen (davor ungeschützten gv gehabt) am 13 tag Pille vergessen (davor und danach kein gv) und am 19 Tag pille vergessen (davor und danach gv gehabt) Pillen wurden auch nicht nach genommen. Jetzt habe ich keine periode nur dunkel roten/ braunen Ausfluss... Ansonsten keine weiteren Anzeichen erst mal ausser leichtes ziehen in der Brust ab und zu. Ich brauche unbedingt eure Meinung dazu... Ausser das es doof war! Vielen Dank


  • Re: 3 mal pille vergessen keine periode

    Hallo,

    hier wäre ein SS-Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 3 mal pille vergessen keine periode

      Ich habe heute selber einen Ss Test gemacht der war negativ. Sie meinen also ich soll in 2 Wochen erneut einen machen ?

      Kommentar


      • Re: 3 mal pille vergessen keine periode

        Hallo,

        14-16 Tage nach dem letzten GV sollte ein Ss-Test gemacht werden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: 3 mal pille vergessen keine periode

          Also dem GV vor dem eigentlich Eisprung ? Denn hätte ich laut Kalender am 07.02 4 Tage zuvor GV gehabt ein Tag nach GV Pille vergessen.
          Nach dem Eisprung GV 8 Tage später gehabt.
          Gestern Test gemacht war Negativ.
          War der Test zu Früh soll ich einen erneut machen ?Eigentlich sind es ja 14 Tage her der GV.

          Kommentar

          Lädt...
          X