#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache pillenpause

    Guten abend! Ich nehme jetzt schon knapp 2 jahre die pille (kleodina) auch immer regelmäßig und ohne fehler. Ich bekomme meine blutung in der pillenpause pünktlich und habe immer recht starke blutungen und mindestens 4 tage. Nur diesmal nicht. Meine blutung hat schonmal 1 tag später angefangen als normal und auch nur der erste tag war als blutung zu erkennen. Schon am 2ten tag war es sehr schwach und ich bin mit 1 binde am tag gut ausgekommenn. Es war bei mir noch nie so....ich hatte in letzter zeit nicht übermäßig viel stress und eine leichte erkältung. Kann es einfach mal vorkommen oder sollte ich mir gedanken mache? Danke schonmal!


  • Re: Sehr schwache pillenpause

    Hallo,

    Stress kann dabei durchaus eine Rolle spielen, ein Grund zur Sorge besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache pillenpause

      Danke! Ja es ist nicht so das ich viel stress gehabt hätte deshalb viel das für mich eher weg als Begründung...ich bin einfach etwas verunsichert weil es noch nie so war. Aber kann man generell sagen dass solange es wirklich noch eine blutung und nicht nur schmierblutung etc. ist, ist alles ok? Danke nochmal

      Kommentar


      • Re: Sehr schwache pillenpause

        Aber kann man generell sagen dass solange es wirklich noch eine blutung und nicht nur schmierblutung etc. ist, ist alles ok?
        In der Regel kann man das so sagen .... aber es gibt halt auch mal "Ausnahmen" ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X