#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille Antibiotika Durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille Antibiotika Durchnehmen

    Hallo
    Ich habe eine Frage. Ich habe in meiner 1. Blisterwoche auf Grund einer Blasenentzündung das Antibiotika Monuril 3000 genommen. Mir wurde gesagt dass der Schutz der Pille erst mit der nächsten Periode wieder da ist und ich bis dahin zusätzlich verhüten soll. Nun habe ich aber in der 3. Blister Woche eine Pille 14 Stunden zu spät eingenommen weshalb ich dann ja eigentlich die Pille durchnehmen soll.
    Meine Frage ist nun ob ich eine Pause machen muss um den Schutz zu bekommen und dan bei Beginn der periode so wie wenn ich mit der Pille neu anfange, meine erste Pille nehmen soll oder ob ich sie durchnehmen kann und der schutz weiterhin besteht,wenn ja ab wann darf ich wieder ohne zusätzliches verhütungsmittel Gv haben?
    Danke im Voraus


  • Re: pille Antibiotika Durchnehmen

    Hallo,

    Sie sollten die Pillenpause auslassen, der Schutz besteht wieder und bleibt dann erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X