#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Esberitox und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Esberitox und Pille

    Hallo,

    Wollte mich erkundigen wie und ob die Wechselwirkung bei dem pflanzlichen Mittel Esberitox und der Anti Babypille (Yasminelle) besteht? In der PB steht, dass hierzu noch keine Studien zur Wechselwirkung durchgeführt wurden. Die BP ist als letztes 2014 erneuert worden. Die Wirkstoffe sind Färberwurzelhülsenstock, Purpursonnenhutwurzel, blassfarbener Sonnenhutwurzel und Lebensbaumspitzen und blätter.

    Vielen Dank im Voraus ;-)


  • Re: Esberitox und Pille

    Hallo,

    hier wird die verhütende Wirkung der Pille nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X