#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verunsichert

    Hallo,

    ich hatte mal gsnz am Anfang meines Zyklus geschrieben, dass ich die Pille an den ersten zwei Tagen doppelt genommen habe und am zweiten Tag nach 6 Stunden erbrechen musste. Mir wurde dann auch bestätigt, dass die Wirkung noch gegeben ist. Dann habe ich 10 Tage später nochmal eine doppelt genommen als ich komischen Stuhl hatte (höchstwahrscheinlich auch umsonst).
    Trotzdem sollte ja meine Wirkung noch vorhanden sein.
    Heute ist nun der erste Tag der Pause und ich hab das Gefühl seit den letzten Tagen vermehrt Hunger zu haben bzw öfters ein Hungergefühl zu haben. Habe Angst, dass das ein SS-Anzeichen sein könnte, obwohl es vielleicht auch sein kann, dass ich es mir einbilde...Ansonsten habe ich keine derartigen Anzeichen...
    haben auch immer ein Kondom verwendet, allerdings war ich einmal unsicher in der Reiterstellung, ob sperma nach unten und durch den Ring gelaufen sein könnte (kann aber auch von mir gekommen sein...)
    jedenfalls dürfte ja wegen der Pille keine Einschränkung befürchten zu sein...habe einmal meditonsin globuli (homeopathisch) und einmal eine Pastille von Bad Emser genommen aufgrund einer Erkältung.
    Ich hoffe sie können mir bestätigen, dass es kein ss-Risiko geben kann...


  • Re: Verunsichert

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X