#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille nach verkürzter Pause vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille nach verkürzter Pause vergessen

    Ich bin total verwirrt und mir absolut nicht sicher... Vielleicht könnt ihr helfen.
    Nehme die Pille Velafee im LZZ. Am 14.2. war der letzte Tag vor meiner Pause. Ich hatte GV und bin dann in eine verkürzte Pause gegangen, 4 Tage Pause. Am Sonntag 19.2. habe ich wieder angefangen. Gestern am 22.2. habe ich die Pille (4. Tag) vergessen und heute am Donnerstag wieder meine Pulle genommen.

    Klar ist, dass ich die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten muss.
    Muss ich mir dennoch wegen dem GV vor der Pause Gedanken machen?


  • Re: Pille nach verkürzter Pause vergessen

    Hallo,

    der vorherige GV stellt in diesem Fall kein Risiko dar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X