#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Pille

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Pille und Stuhlverhalten. Aufgrund von Stress oder geringer Flüssigkeitszufuhr leide ich manchmal unter Verstopfungen. Wenn ich dann auf Toilette gehe kommen meist nur "Köttel" aber in letzter Zeit bemerke ich so etwas wie Schleim am Toilettenpapier. Manchmal fühlt es sich auch feucht an aber die Kugeln sind weich und geformt also zusammengesetzt. Kann sowas bei der Verdauung mal auftreten und die Pille gefährden? Meine Definition von schwerem Durchfall nach Packungsbeilage ist flüssig also wie Wasser und mehrmals am Tag deswegen gehe ich nicht davon aus. Hatte so einen Stuhlgang vor ein paar Tagen kurz nach den 4 Stunden...

    Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Frage zur Pille

    Hallo,

    in diesem Fall kommt es zu keiner Beeinflussung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage zur Pille

      Dankeschön :-)

      Kommentar


      • Re: Frage zur Pille

        Eine Frage habe ich noch. Gerade musste ich auf Toilette, kam auch etwas dringender da ich zuletzt Mittwoch war. Der Stuhl kam leicht raus und war sehr weich. Es kamen auch noch 2 Köttel raus wobei einer nicht ganz "rund" war und auch Spuren in der Toilette hinterlassen hat. Die Wurst an sich war geformt nur wirkte sie halt weich. Das ist noch kein Durchfall oder?

        Kommentar



        • Re: Frage zur Pille

          Hallo,

          das ist kein Durchfall!

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Frage zur Pille

            Danke, dass dachte ich mir schon aber manchmal denkt man zu viel darüber nach

            Kommentar

            Lädt...
            X