#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsstäbchen Implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsstäbchen Implanon

    Hallo,

    ich habe am Samstag meinen Nuvaring rausgenommen und am Dienstag das Stäbchen einsetzen lassen.
    Meine Tage bekomme ich nach Entfernen des Rings immer Mittwoch oder Donnerstag. Nun habe ich Sie so gut wie gar nicht bekommen.
    Ist das normal das das Stäbchen direkt wirkt und das dann unterdrückt?
    ich hatte damit gerechnet das ich trotzdem meine Tage bekomme wegen den paar Tagen Pause und bin nun etwas verwundert und frage mich woher ich weiß, ab wann das Stäbchen nun eigentlich generell wirkt.
    Wenn das Stäbchen richtig liegt und man es tastet sollte man sich doch einfach keine Gedanken mehr um die Wirkung machen oder ? Tue mich da immer sehr schwer mit deswegen musste der Nuvaring weg..
    Danke und Lg



  • Re: Verhütungsstäbchen Implanon

    Hallo,

    die Blutung kann aufgrund des Implanon ausbleiben, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X