#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille zu früh genommen

    Hallo,

    mir ist ein kleines ,,Missgeschick'' passiert.
    Und zwar habe ich am Samstag meine letzte Pille genommen, jedoch 8 Stunden zu früh.
    Ich nehme erst seit diesem Monat meine Pille abends um 18 Uhr und war anscheinend noch an den alten Rhythmus gewohnt.
    Jetzt wollte ich fragen, ob dies schlimm ist und irgendwelche Auswirkungen auf den Schutz hat?
    Oder ob es jetzt einfach okay wäre, wenn ich die Pause um einen Tag verkürze damit ich sie wieder regelmäßig abends nehmen kann und somit die Pause nicht länger als 7 Tage geht?




  • Re: Pille zu früh genommen

    Hallo,

    eine frühere Einnahme der Pille beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X