#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotika und Magen-Darm Infekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotika und Magen-Darm Infekt

    Hallo.

    Ich bin seit einiger Zeit Wieder sehr verunsichert obwohl es wahrscheinlich unbegründet ist.

    Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus. Die letzte Pause war Ende Dezember. Jetzt zu meiner Sorge.
    Also meine letzte Antibiotikaeinnahme war Mitte August 2016 nach einer Zahn Op.
    Danach hatte ich am 28.November 2016 Sex (seitdem nicht mehr), ungefähr 5 Tage danach hatte ich dann Magen Darm Probleme aber nicht schlimm. Dann Ende Dezember hab ich eine Einnahmepause gemacht, hatte meine Abbruchsblutung. Dann Ende Januar hatte ich den Norovirus und jetzt 3 wochen später schon wieder Magen Darm Probleme..
    Habe schon 4 Schwangerschaftstest gemacht alle Negativ. Der letzte Test war gestern und der müsste ja wohl positiv sein wenn etwas wäre, da der Sex ja schon fast 12 Wochen her ist.

    Ich bilde mir jetzt wieder ein das die Pille nach der Antibiotikaeinnahme doch nicht mehr gewirkt hat usw.

    Bitte um Rat.

    Vielen Dank!!!

Lädt...
X