#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Wärmeauflagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Wärmeauflagen

    Hallo,

    ich habe mal wieder eine Frage, die evtl etwas seltsam erscheint.
    Mich plagen derzeit Verspannungen im Rücken und da meine Periode ansteht, werde ich wohl auch bald wieder Regelschmerzen haben.

    Ich möchte mir gerne mit Thermacare Wärmeauflagen abhilfe schaffe, einmal für den Rücken und es gibt auch extra Auflagen, die man bei Regelschmerzen verwenden kann ( was ich finde sehr praktisch ist, weil auf Arbeit kann ich schlecht ständig eine Wärmflasche oder ein Körnerkissen aufwärmen.)

    Meine eigentliche Frage, können Inhaltsstoffe, die ja eigentlich nur oberflächlich mit der Haut in Kontakt kommen, evtl. die Wirksamkeit des Nuvarings beeinträchtigen bzw kann es sein, dass dieser dadurch evtl nicht mehr richtig wirkt?


  • Re: Nuvaring und Wärmeauflagen

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Rings bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X