#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung und leicher Durchfall/ weicher Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung und leicher Durchfall/ weicher Stuhl

    Hallo zusammen,

    ich habe gestern gegen 19 Uhr meine Pille (die erste vom Streifen) genommen. Erst hatte ich Blähungen und knapp 1 1/2 Stunden später musste ich innerhalb von 10 Minuten 3 Mal aufs Klo. Es war kein richtiger Durchfall, weil es nicht wässrig war, eher weich.
    Danach hat mein Magen etwas gegrummelt und alles war gut.
    Ich vermute, dass ich unser Abendessen nicht gut vertragen hatte, weil mein Partner eine Knorr-Mischung dazugegeben hat.

    Ist die Wirkung der Pille jetzt nicht mehr gewährleistet?

    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung und leicher Durchfall/ weicher Stuhl

    Hallo,

    hier ist noch von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X