#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am letzten Zyklustag 12 Stunden zu früh genommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am letzten Zyklustag 12 Stunden zu früh genommen

    Hallo!
    Ich nehme erst seit zwei Monaten wieder die Pille, da ich im November entbunden habe.
    Jetzt habe ich die Pille 12 Stunden zu früh genommen. Habe sie die ganze Zeit regelmäßig um 20 Uhr genommen, jetzt aber gedacht ich hätte die letzte vergessen, weil ich mich im Tag geirrt habe, und somit schon um 8 Uhr morgens genommen. Jetzt kommt noch hinzu, dass ich die letzten vier Tage eine Art Zwischenblutung hatte, sah aus wie ganz normaler Ausfluss, nur eben rötlich und teilweise auch bräunlich, auch nur ganz wenig, würde es noch nicht mal als "richtige" Blutung bezeichnen - hatte ich vorher auch noch nie. Bleibt der Verhütungsschutz jetzt bei den o.g. Faktoren weiterhin bestehen?

    Viele Grüße


  • Re: Pille am letzten Zyklustag 12 Stunden zu früh genommen

    Hallo,

    Sie können sich hier auf weiter bestehenden Schutz verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille am letzten Zyklustag 12 Stunden zu früh genommen

      Vielen Dank für die schnelle Antwort!

      ​​​Gruß

      Kommentar

      Lädt...
      X