#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung braun statt rot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung braun statt rot

    Guten Morgen,

    am Freitag habe ich meine letzte Pille (Starletta) genommen (nehme immer 2 Blister), sie Blutung hat am Montag morgen eingesetzt. Jedoch ist sie bis jetzt eher bräunlich und schleimig/klumpig und nicht so stark. Sonst kommt immer recht viel Blut und ist auch rot - muss ich mir Gedanken machen? Der letzte Einnahmefehler war im September, seitdem habe ich keinen mehr gemacht.

    Danke im voraus!


  • Re: Abbruchblutung braun statt rot

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X