#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lusttropfen am Kondom ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lusttropfen am Kondom ?!

    Hallo,

    Ich hatte heute in der früh Sex und wir haben ein Kondom zur Verhütung verwendet. Anfänglich wurde es mit der falschen Seite auf den Penis gestülpt auf dem sich Lusttropfen befanden. Dann ist es kurz auf´s Bett gefallen und danach richtig herum rübergezogen worden.
    Aber er ist mit dem Penis nicht eingedrungen, sondern nur an der Öffnung entlang geglitten. Danach war Schluss!
    Meine Frage kann sie davon schwanger werden? Wenn ja wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?
    Ihre Tage sollte sie aller Voraussicht nach am 03. März bekommen...

    Bitte um Rat Herr Doktor Scheufele

    Lg, Loony


  • Re: Lusttropfen am Kondom ?!

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X