#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahmezeit verschoben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahmezeit verschoben

    Hallo,
    ich habe nach meiner letzten gewohnten 7 Tägigen Pillenpause meine Einnahmezeit wegen zeitlichen Gründen von 19 auf 18 Uhr geändert. Jetzt würde ich sie nach dieser Pillenpause wieder auf 19 Uhr verschieben. 1. war das schlimm was ich gemacht hab & 2. kann ich das jetzt wieder so machen ?
    LG


  • Re: Pilleneinnahmezeit verschoben

    Hallo,

    es war nicht schlimm und Sie können es auch wieder so machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahmezeit verschoben

      Kann ich auch damit rechnen dass die Periode ein wenig anders kommt

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahmezeit verschoben

        Hallo,

        bei einer solch geringen Verschiebung ist das nicht wirklich absehbar ...

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X