#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einsatz Jaydess in Pillenpause .... Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einsatz Jaydess in Pillenpause .... Schutz?

    Guten Abend,
    ich muss mich auch einmal mit einer Frage an Sie wenden.

    Ich nehme seit langer Zeit die Pille Maxim und wechsel nun zu der Jaydess. Ich habe dieses mal gestern, am 17.02. meine letzte Pille genommen und gehe seit heute (Samstag 18.02.) nach 20 Pillentagen (weil einmal eine Doppeleinnahme erforderlich war) in die Pause. Am Sonntag/Montag bekomme ich vermutlich meine Abbruchblutung. Am Donnerstag (somit 6. Pausentag) bekomme ich die Jaydess eingesetzt. Im Internet finde ich nur Angaben zum Einsatz der Jaydess während der Regelblutung. Bei der Pille handelt es sich ja um eine Abbruchblutung. Deshalb bin ich doch etwas verunsichert... Wie sieht es genau mit dem Verhütungsschutz in den letzten Tagen, momentan , bis zum Einsatz der Jaydess und sofort danach aus? War, bzw. ist die Verwendung von Kondomen erforderlich?

    Vielen Dank vorab und viele Grüße


  • Re: Einsatz Jaydess in Pillenpause .... Schutz?

    Hallo,

    Sie können in diesem Fall von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Einsatz Jaydess in Pillenpause .... Schutz?

      Also sowohl vor, während und nach der Pillenpause?!
      Das habe ich richtig verstanden, oder?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Einsatz Jaydess in Pillenpause .... Schutz?

        Ja, das ist richtig.

        Kommentar


        Lädt...
        X