#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille Desogestrel vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille Desogestrel vergessen

    Ich nehme die Minipille Aristo mit Desogestrel im Langzeitzyklus immer um 20 Uhr, habe diese jedoch gestern vergessen und es erst mehr als 12 Stunden später bemerkt.
    Nun hatte ich gestern mittag das letzte Mal Sex, jedoch mit Kondom, habe aber trotzdem Angst dass etwas passiert sein könnte. Ist es ratsam die Pille danach zu nehmen?



  • Re: Minipille Desogestrel vergessen

    Hallo,

    wenn das Kondom korrekt angewandt wurde, ist die "Pille danach" nicht notwendig, der Schutz besteht nach 7 weiteren Pillen wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minipille Desogestrel vergessen

      Guten Tag,
      ich nehme jeden Abend um 19uhr meine Pille. Habe sie nun am Donnerstag in der dritten Woche vergessen zu nehmen und erst am Freitag dies bemerkt und diese um 16uhr eingenommen und wie gewohnt meine Pille weiter genommen jedoch ohne zu verhüten. Am Sonntag hatte ich nochmal Geschlechtsverkehr. Da ich die minipille desogestrel durchnehme bin ich mir unsicher ob ich überhaupt einen Zyklus habe....daher meine Frage, wie wahrscheinlich eine Schwangerschaft ist.

      vielen Dank schon mal für die Antwort!

      Kommentar

      Lädt...
      X