#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Ende Woche 2 vergessen, Nachgenommen und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Ende Woche 2 vergessen, Nachgenommen und Blutung

    Halle,
    Ich habe die Pille am letzten Tag von Woche 2 vergessen und habe sie direkt am nächsten Tag (1. Tag Woche 3) zusammen mit der von diesem Tag eingenonmen. An diesem Tag hatte ich aber auch mit meinem Freund geschlafen, da ich dachte dass ich trotzdem geschützt sei. Nun hab ich 5 Tag später(am 18. zyklustag) eine leichte Blutung gehabt. Was hat das zu bedeuten?


  • Re: Pille Ende Woche 2 vergessen, Nachgenommen und Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist kein Grund zur Sorge, der Schutz hat bestanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Ende Woche 2 vergessen, Nachgenommen und Blutung

      Danke für die Antwort, hat mich sehr beruhigt.
      Nun mache ich mir aber Sorgen da ich einen aufgeblähten Bauch habe, einen unruhigen Margen/ Darm und ab und zu leichtes sodbrennen. Mir is kein EinnahmeFehler ausser des oben beschriebenen bewusst. Ich hatte meine Periode und bin nun am 3. EinnahmeTag der Pille.
      Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin oder könnten dies Nebenwirkungen der Pille sein. Ich bin total unsicher, hoffe Sie können mir weiter helfen.

      Kommentar


      • Re: Pille Ende Woche 2 vergessen, Nachgenommen und Blutung

        Hallo,

        an eine Schwangerschaft ist hier nicht zu denken. Der Schutz hat ja bestanden!
        Manchmal können solche Beschwerden auch Ernährungsbedingt auftauchen ...

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Ende Woche 2 vergessen, Nachgenommen und Blutung

          Okay, Vielen Dank

          LG Melli95

          Kommentar

          Lädt...
          X