#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest allgemeine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest allgemeine Frage

    Liebes Onmeda-Team,

    mich beschäftigt eine allgemeine Frage, weil ich das immer wieder höre und lese, es mir aber nicht wirklich vorstellen kann...

    Ist ein Schwangerschaftstest (Urin) die ganze Schwangerschaft über positiv?
    Bzw. wie kann es sein, dass manche behaupten, ein Test beispielsweise im 3 Monat wäre (immer noch) negativ? Das HGC-Hormon wird doch die ganze Schwangerschaft über gebildet und kann im Urin nachgewiesen werden, oder?


  • Re: Schwangerschaftstest allgemeine Frage

    Hallo,

    ja, dass HCG ist die ganze Ss über nachweisbar!
    Wie man das "behaupten" kann, ist auch für mich nicht nachvollziehbar.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X