#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika kurz vor Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika kurz vor Pillenpause

    Hallo Leute,
    ich bin etwas verunsichtert und habe eine Frage.
    Ich habe Ende Dezember mit der Pille Belara angefangen, habe gestern das 3. Blister angefangen. Gegen Ende des 2. Blisters habe ich eine Blasenentzündung bekommen und musste 5 Tage lang Antibiotikum nehmen. Man sagt ja wenn man nach dem letzten Antibiotikum 7 tage lang die Pille korrekt einnimmt ist man wieder geschützt. Mein Problem aber: Nach der letzten Antibiotika-Tablette hatte ich nur noch 5 pillen einzunehmen bis zu meiner Pause. Das habe ich auch getan und bin ganz normal in meine Pause gegangen & habe meine Periode bekommen. Jetzt habe ich gestern wie gesagt wieder die erste Pille des neuen Blisters angefangen, ab wann bin ich wieder geschützt ? Ich habe auch noch ganz leichte Schmierblutungen, hat das irgendwas zu bedeuten, das meine Pille nicht schützt ?
    Für Antworten bedanke ich mich im Voraus


  • Re: Antibiotika kurz vor Pillenpause

    Hallo,

    der Schutz ist nach 7 Tagen gegeben. Die Schmierblutungen haben auf die Pille selbst keine Auswirkung.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X