#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eisprung trotz Pille, wann wieder unterdrückt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eisprung trotz Pille, wann wieder unterdrückt?

    Hallo,

    ich war am 06.02.2017 bei meinem Gynäkologen zur Vorsorge. Ich nehme die Pille Cedia 30.
    Er hat mich vaginal geschallt und meinte "Sie haben ja einen Eisprung trotz Pille, das kommt wohl vom Stress".
    ich befand mich am 06.02. am 21. Blistertag und ging am 07.02. in die geschützte Pause.

    Habe am Di., 14.02. korrekt mit der Einnahme weitergemacht. (hatte leichte Magen-Darm-Beschwerden, vermutlich von zu viel Kaffee und süsstoff. ABER weder Übelkeit, noch Erbechen)

    wie lang dauert es, bis mein eisprung wieder unterdrückt ist?
    Bin ich wirklich noch geschützt?
    Wirkt die Pille komplett?
    kann Stress einen Eisprung auslösen, oder bedeutet das, dass die Hormone nicht richtig aufgenommen worden sind?

    vielen Dank!


  • Re: Eisprung trotz Pille, wann wieder unterdrückt?

    Ich habe die Pille im letzten Blister immer zur gleichen Zeit eingenommen, habe keine einzige Pille vergessen und keine Antibiotika oder sonstiges genommen.
    Nur eben aktuell Bauchkrämpfe, Gurgeln, etc., der Stuhlgang ist aber normal.

    Kommentar


    • Re: Eisprung trotz Pille, wann wieder unterdrückt?

      Hallo,

      es ist hier ganz sicher nicht von einem Eisprung auszugehen und Stress spielt dabei keinerlei Rolle. Sie sollten den Arzt wechseln...

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X