#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Asumate 30 - Herzprobleme dringender Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Asumate 30 - Herzprobleme dringender Rat

    Hallo zusammen,
    leider erreiche ich meinen Frauenarzt nicht. Ich beobachte nun schon seit einer Weile dass ich vermehrt ohne Grund Husten muss - als müsste ich mich räuspern und während dessen schlägt mein Herz stärker bzw ich fühle es kräftiger. Das hält für ca 1-3 Sekunden an.
    Manchmal spüre ich auch ein Ziehen im linken Arm.
    Bei meiner Pille steht in der Anleitung, dass auf so was geachtet werden muss.
    Jetzt meine Frage, soll ich meine Pille wechseln? Ich habe noch die Yasminelle zuhause, mit der hatte ich nie Probleme. Kann ich diese sofort wechseln? Dosierung ist gleich wie bei Asumate 30.

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Asumate 30 - Herzprobleme dringender Rat

    Hallo,

    ich würde hier zunächst zu einer Abklärung durch den Hausarzt raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X