#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Temperatur geht nicht runter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Temperatur geht nicht runter

    Hallo,
    ich bräuchte dringend einen Rat.

    ich verhüte seit einem halben Jahr mit der Gynefix. Mache aber nebenher auch NFP, einfach um zu schauen, wo im Zyklus ich stehe. Normalerweise geht meine Temperatur ganz normal runter, nachdem ich meine Periode hatte.

    auch diesmal hatte ich meine Periode ganz normal, zwei Tage lang, einen Tag recht stark, einen Tag schwächer und vorher 3 Tage Schmierblutungen.

    doch danach ging die Temperatur einfach nicht runter.

    bin jetzt ab Zyklustag 6.
    zyklustag 3 (um 9:30Uhr) war die Temperatur bei 36,85, ZT 4 (um 9Uhr) bei 37,0, ZT 5 (um 7Uhr) bei 36,5 und heute ZT 6 (um 9Uhr) bei 36,95.

    normalerweise liegt meine Temperatur während oder nach der Periode bei 36,6-36,85 und geht nur in der Hochlage auf 36,9-37 Grad.

    zur Sicherheit habe ich zwei Schwangerschaftstesr gemacht, an ZT 4 und 5 mit Morgenurin, beide waren negativ.

    Kurz nach dem Eisprung war ich noch beim Gynäkologen und da war auch nichts.

    was Kann das sein und was sollte ich jetzt tun?

    viele Grüße


  • Re: Temperatur geht nicht runter

    Noch eine Ergänzung:

    ich bin etwas erkältet habe morgens immer eine leichte Stauballergie im Moment. Unter der Decke ist es auch sehr warm, aber ich weiß nicht, ob das davon kommen kann.

    fühle mich zur Zeit auch etwas angeschlagen und müde, denke aber dass das von der hohen temperatur kommt.

    Kommentar


    • Re: Temperatur geht nicht runter

      Vielleicht noch etwas.. seit der Gynefix sind meine Kurven teilweise sehr zackig und schwer auszuwerten.

      Kommentar


      • Re: Temperatur geht nicht runter

        Hallo,

        solche Temperaturschwankungen können unterschiedlichste Ursachen haben, sichere Schlüsse lassen sich daraus nicht ziehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X