#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotikum am gleichen Tag Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotikum am gleichen Tag Durchfall

    Hallo,
    ich bitte um eine dringende Antwort!Ich mache mir zuviele Sorgen,da die Lage ein bisschen unklar ist.
    Ich bekam am 13.02 bis zum 14.02 verschiedene Antibiotkas und Tabletten verabreicht.
    Am 13.02 Antibiotika für Hirnhautentzündung und Paracetamol,sowie ipuprofen.Dann in der Nacht vom 13 zum 14 eher am 14 Elobact. Das heißt ja das ich in den nächsten sieben Tage zusätzlich verhüten muss und ein Antibiotika nicht rückwirkend ist wenn man paar Tage davor Geschlechtsverkehr hatte.Nur mein Problem ist jetzt das ich am 13 ten gegen 11 -12 Uhr Nachts meine Pille genommen habe,dann aber um 2 Uhr Nachts "leichten Durchfall hatte und nicht viel".Also kein mehreren ,wässrigen ,nicht einzuhaltende Stuhlentleerungen sondern nur leichten Durchfall ( wahrscheinlich ) durch das Antibiotika.Habe erst nachmittags meine Pille nachgenommen.Nun meine Frage besteht eine Wahrscheinlichkei zur Schwangerschaft? Da ich paar Tage zu vor Geschlechtsverkehr hatte?
    Soweit ich weiss ist eine vergessene Pille ( Durchfall und pille nicht nachgenommen) in der zweiten Pillenwoche nicht schlimm aber wie ist es wenn man wie ich am gleichen Tag antibiotika genommen hat?
    Danke schon mal im voraus!


  • Re: Antibiotikum am gleichen Tag Durchfall

    Hallo,

    wenn Sie die 7 Tage zusätzlich verhüten, besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X