#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und Heliobakter pylori

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und Heliobakter pylori

    Hallo Doc,

    ich habe folgende Frage:

    ich habe derzeit wieder vermehrt Probleme mit meinem Magen, mein Hausarzt hat eine Blutabnahme veranlasst wo unteranderem auf Heliobakter pylori untersucht wird.

    Falls es dieses Bakterium sein sollte, wird ja mit 2 Antibiotika therapiert und zusätzlich noch Omeprazol.

    Meine eigentliche Frage:

    wenn man Antibiotika bekommt soll man ja während und 7 Tage nach Ende der Therapie zusätzlich verhüten.
    Da es sich dann aber um 2 Antibiotika gleichzeitig handelt frage ich mich, bleibt die Zeit während man zusätzlich verhüten muss gleich (während der Einnahme + 7 Tage danach) oder verlängert sich diese.
    Muss ich evtl den ganzen Zyklus zusätzlich verhüten?


  • Re: Nuvaring und Heliobakter pylori

    Hallo,

    die Zeit der zusätzlichen Verhütung bleibt gleich.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X