#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Kondom

    Hallo,

    ich mache mir große Sorgen. Meine Freundin ist heute schon 5 Tage über ihre Regel drüber und hat auch keine Anzeichen, dass sie ihre Tage bekommen würde. Vor zwei oder drei Tagen war ihr plötzlich so schlecht, dass sie sich hinlegen musste. Deshalb mache ich mir so Sorgen, weil das ja ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ist.
    Wir verhüten nur mit Kondom. Ich habe es jedesmal geprüft nach dem Sex, ob es gerissen ist und da war nichts. Jedenfalls habe ich Angst.

    Denken Sie, da kann etwas passiert sein?


  • Re: Schwanger trotz Kondom

    Hallo,

    Übelkeit kann viele Ursachen haben. Wenn es aber Ihre Freundin und Sie beruhigt, würde ich einfach, trotz nicht gerissenem Kondom, einen Ss-Test machen. Manchmal beruhigt ein negativer Test

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schwanger trotz Kondom

      Meine Freundin ist nicht beunruhigt, darum will sie auch keinen Test machen. Die Kondome sind nie gerissen, das weiß ich zu 100%. Ich blase immer etwas Luft hinein nach dem Sex, um zu sehen, ob sie austritt, und das war bei keinem Kondom der Fall.

      Kommentar


      • Re: Schwanger trotz Kondom

        Dann sehe ich auch keinen Grund zur Sorge. Nicht in Bezug auf eine Ss.

        Sollte die Übelkeit erneut auftreten, halt mal durch den HA abklären lassen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Schwanger trotz Kondom

          Danke!
          Vielleicht ist es auch der Prüfungsstress vor dem Abitur, das ja bald losgeht.
          Wann sollte denn ihre Regel spätestens einsetzen ihrer Meinung nach?

          Kommentar


          • Re: Schwanger trotz Kondom

            Gerade ist ihr wieder schlecht.

            Kommentar

            Lädt...
            X