#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erfahrungen mit Desogestrel Aristo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrungen mit Desogestrel Aristo

    Hallo, ihr Lieben,
    wer möchte mir seine Erfahrungen mit der Pille "Desogestrel Aristo" weitergeben?
    Mein Gyn hat mir diese neue Pille verschrieben, aufgrund des Thromboserisikos als Raucherin, nun bin ich sehr gespannt auf ehrliche Erfahrungsberichte.
    Vielen Dank ihr Lieben
    Lg Micky


  • Re: Erfahrungen mit Desogestrel Aristo

    Hallo, ich nehme diese Pille seit 16 Tagen und habe seit 2 Tagen totale Stimmungschwankungen und Schwindel. Zwischenblutungen habe ich keine. Ich hoffe, dass sich mein Hormonhaushalt bald einpendelt und die Nebenwirkungen aufhören.

    LG Bibi

    Kommentar


    • Re: Erfahrungen mit Desogestrel Aristo

      Hallo Bibi,
      Stimmungsschwankungen hab ich auch..............Nach Einnahme des 1. Blisters hatte ich 3 Tage leichte Schmierblutungen und seither nun gar keine Blutung mehr.
      Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf dem laufenden halten würdest.
      Lg Micky

      Kommentar

      Lädt...
      X