#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erste Pille 2 Tage vor der Blutung eingenommen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Pille 2 Tage vor der Blutung eingenommen.

    Hallo,

    Ich habe vor 2 Tagen das erste Mal die Pille genommen.
    Da bei mir die Blutung eigentlich sehr regelmäßig kommt, habe ich mir nichts dabei gedacht und die erste Pille vor 2 Tagen "einfach" an dem Tag genommen, an dem die Blutung beginnen müsste.
    Nun hat sie aber erst heute (2 Tage später) eingesetzt.

    Zusätzlich nehme ich zur Zeit noch ein Antibiotikum (seit 6 Tagen, inklusive heute noch 4 Tage), dies könnte die Wirksamkeit ja auch noch einmal beeinträchtigen.

    Ab wann besteht nun der Schutz durch die Pille?

    Mit freundlichen Grüßen,
    NeliaT


  • Re: Erste Pille 2 Tage vor der Blutung eingenommen.

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen nach Ende der antibiotischen Behandlung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X