#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Blutung - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Blutung - schwanger?

    Hallo,
    Ich hätte am Dienstag meine Blutung bekommen sollen. Am Montag hatte ich schon bräunlichen Ausfluss. Die Tage danach hatte ich dann immer mal wieder ein wenig Blut, aber nicht wirklich viel. Also ein OB habe ich nicht wirklich gebraucht.
    Am 08.01 musste ich für 3 Tage ein Antibiotikum (Amoxicillin 750) aufgrund einer Entzündung am Ohr nehmen.
    Während dessen und 7 Tage danach haben mein Freund und ich zusätzlich mit Kondom verhütet.
    Zudem mach ich seit 3 Wochen eine Diät und setze mich auch sehr unter Druck. (Wenn ich nicht abnehme sonder vielleicht mal ein paar hundert gram mehr habe ist das ein Weltuntergang)

    Jetzt habe ich ziemlich Angst, dass ich vielleicht schwanger sein könnte. (Ich kann mir zwar selber nicht erklären wovon, da mein Freund grundsätzlich nicht in mir kommt und wir ja zusätzlich zu der Pille verhütet haben, als ich das AB genommen habe.) Trotzdem bin ich mir unsicher weil meine Tage so extrem schwach waren.

    Ich nehme die Pille (Dienovel) jetzt seit fast 2 Jahren.
    Liegt es vielleicht an dem Antibiotikum?

    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..
    Danke schon einmal


  • Re: Schwache Blutung - schwanger?

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann sich durch verschiedenste Einflüsse verzögern, ein Grund zur Sorge besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X