#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,

    Ich habe heute zum ersten mal den Nuvaring eingesetzt. Dabei fühle ich das der Ring sich auf gefaltet hat und teilweise auf dem Muttermund liegt. Ist das normal?
    Des weiteren ist er sehr nah dem Scheideneingang ca. nur 1cm drin. Besteht nun die Gefahr dass er rausrutschen kann?


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    keine Sorge, dass ist alles so "normal" und er rutscht auch so nicht wirklich raus.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Nuvaring

      Danke für die Antwort,
      Ich habe noch eine Verständnisfrage: Muss der Ring von allen Seiten in Berührung mit der Schleimhaut kommen? Oder reicht es auch wenn nur die äußere Seite des Rings in Kontakt kommt und die Innere nicht?

      Kommentar


      • Re: Nuvaring

        Hallo,

        der Ring gibt genauso wie er sitzt die Hormone ab. Auch dann wenn die "innere Seite" des Rings nicht unmittelbar die Schleimhaut berührt.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X