#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo HERR Dr. Scheufele,

    Ich nehme die Pille schon seit längerem (mehrere Blister) ohne Pause und müsste mich somit im langzeitzyklus befinden. Nun habe ich am Dienstag morgen noch Sex gehabt und Mittwoch abend die Pille vergessen. Davor aber immer regelmäßig genommen. Ist die Pille danach notwendig?
    Habe sie vor nicht allzu langer Zeit genommen und würde es gerne vermeiden wenn es nicht unbedingt nötig ist. Schwanger werden möchte ich aber natürlich auch nicht...

    Liebe Grüße Julia


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X