#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach und Pille abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach und Pille abgesetzt

    Hallo,

    ich habe eine Frage bezüglich der Pille danach.
    Ich musste vor 3 Wochen leider die Pille danach nehmen, da ich meine Pille falsch eingenommen hatte. Meine Ärztin riet mir dann die normale Pille erstmal abzusetzen. Schon 2 Tage nach Einnahme der Pille danach und Absetzen der normalen Pille bekam ich eine Blutung, die sich wie eine normale Regelblutung über eine Woche zog und auch von der Intensität her recht normal war (also keine Schmierblutungen, sondern richtige Blutungen). Meine Frage wäre jetzt, ob eine Möglichkeit der Schwangerschaft besteht und wann ich mit meiner nächsten Periode rechnen kann, da sich diese ja durch die letzte, beschriebene Blutung verschoben haben müsste?
    Ich habe die normale Pille bisher nicht wieder angefangen zu nehmen, da ich mich allgemein gegen diese Verhütungsmethode für die Zukunft entschieden habe. Selbstverständlich verhüte ich seit dem aber mit Kondomen.

    Ich freue mich über jede Antwort! Lieben Danke und herzliche Grüße



  • Re: Pille danach und Pille abgesetzt

    Hallo,

    eine Möglichkeit der Ss besteht ja nun nicht mehr! Der Erfolg der PiDaNa wurde ja durch die Blutung "angezeigt".
    Wann Sie mit der nächsten Blutung zu rechnen haben, kann man nicht beurteilen. Dadurch das Sie nun auch die Pille komplett abgesetzt haben, kann es alles etwas "durcheinander" geraten ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X