#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel innerhalb eines Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel innerhalb eines Zyklus

    Guten Tag,
    leider hat sich es jetzt so ergeben, dass ich innerhalb meiner normal Pilleneinnahme die Pille wechseln muss von Levomin 30 zu Asumate 30. Laut Apothekerin enthält diese die gleichen Wirkstoffe, allerdings bin ich verunsichert ob jetzt mein Schutz bestehen bleibt, da ich erst in der zweiten Pilleneinahmewoche bin und ab jetzt Wechseln muss.

    Inhaltsstoffe Levomin 30 und Asumate 30:
    - 30 mikrogramm Ethinylestradiol
    - 150 mikrogramm Levonorgestrel

    Bin ich weiterhin geschützt vor einer Schwangerschaft?


  • Re: Pillenwechsel innerhalb eines Zyklus

    Hallo,

    Sie können hier von weiter bestehendem Verhütungsschutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X