#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel - Kondome nötig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel - Kondome nötig?

    Hallo zusammen☺

    Ich habe im Dezember 2016 mit der Minipille Anouk begonnen (soweit ich weiss ist da nur Gestagen drin). War dann aber nicht zufrieden, weil ich ständige Zwischenblutungen, Kopfschmerzen, etc. hatte und habe mich entschlossen auf die Kombinationspille Microgynon 30 zu wechseln. Nun zu meiner Frage: Brauche ich die nächsten 7 Tage zusätzlich mit einem Kondom zu verhüten?
    Meine Frauenärztin meinte, das sei nicht nötig aber in der Packungsbeilage von Microgynon steht, man sollte zusätzlich 7 Tage lang verhüten.
    Kann mir jemand weiterhelfen?


  • Re: Pillenwechsel - Kondome nötig?

    Hallo,

    der Schutz bleibt bei diesem Wechsel erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenwechsel - Kondome nötig?

      Dankeschön für die schnelle Antwort.

      Liebe Grüsse

      Kommentar

      Lädt...
      X