#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma an der Hand/ Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma an der Hand/ Masturbation

    Hallo liebes Forum,

    Ich habe eine Frage, die wahrscheinlich selten blöd ist.
    Vor ein paar Tagen (schätzungsweise 4-5 Tage vor dem ES) habe ich meinen Freund mit der Hand befriedigt, dabei ist etwas Ejakulat auf meine Hände gekommen. Das habe ich verrieben und mir kurz darauf die Hände abgespült. Allerdings nur mit Wasser, da seine WG grad keine Seife da hatte.
    Dann war ich ca fünf Stunden arbeiten.
    Als ich nach Hause gekommen bin hab ich die Hände richtig gewaschen, mich allerdings noch selbst befriedigt, da die Lust noch recht groß war.
    Jetzt die blöde Frage: die Wahrscheinlichkeit das das Sperma bis dahin überlebt hat ist relativ gering oder?

    Danke im voraus! Alles Liebe,
    Lilli


  • Re: Sperma an der Hand/ Masturbation

    Hallo,

    die Wahrscheinlichkeit das Sperma das überlebt hat ist NULL Prozent!

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X