#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom gerissen und dann Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom gerissen und dann Pille danach

    Hey,

    ich und mein Freund hatten am 31.01 auf 01.02 Sex, aber leider ist uns dabei das Kondom gerissen und wir haben es zu spät gemerkt. Wir sind dann nach dem Unfall zu einer Notfallapotheke gefahren und haben mir die Pille danach (EllaOne) geholt, 3 Std nach dem GV habe ich diese eingenommen. Mein erster Tag der letzten Periode war am 15.01 und ich habe eine Zykluslänge von 28-30 Tagen. Dann wäre ich ja genau in den fruchtbaren Tagen und ich habe es mal auf einen Eisprungkalender ausgerechnet, der 31.01 ist sogar der Tag des Eisprungs (ich weiß darauf kann man sich nicht verlassen, weil der Eissprung sich auch verzögern kann etc. vor allem in Jungen Jahren, ich 19) hat aber nicht gerade zur Beruhigung beigetragen.. Ist es denn sehr wahrscheinlich schwanger zu sein?

    Danke schon mal für die Antworten!


  • Re: Kondom gerissen und dann Pille danach

    Hallo,

    durch die Anwendung der PiDaNa in so kurzer Zeit ist nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kondom gerissen und dann Pille danach

      Hey, danke für die Antwort. Ich habe heute meine Periode bekommen und dass auch sehr stark, aber auch 5-6 Tage zu früh. Ist das normal durch die Pille danach?

      Kommentar

      Lädt...
      X