#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille AIDA länger durchnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille AIDA länger durchnehmen

    Hallo,
    Ich nehme seit 3 Packungen die Pille durch, nun fahre ich kurzfristig 4 wochen in den Urlaub und wollte wissen ob ich die AIDA Pille auch noch weitere 3 Wochen durchnehmen kann? Sprich 4 Packungen? Oder geht sogar 5x? Ist ja eine ausnahme..

    Weil Anfang des Jahres hatte ich Durchfall 1 Woche und habe dann an 7 Tagen meistens 2 Pillen genommen. Aber habe leider nicht nachgedacht und dann die 2 Streifen weitergenommen als anstatt eine neue Packung mit 3 Streifen aufgemacht. Also mir fehlt eine Woche.. Deshalb will ich auch durchnehmen und jetzt kommt das mit den Urlaub noch.. Sex hatte ich in der 2. Packungswoche Aber eigentlich dürfte da ja nichts passieren,oder?

    und wenn ich zwischenblutungen bekommen sollte, nehme ich sie ja trotzdem durch oder?

    Und die nächste Frage nachdem ich dann die 7 Tage pause gemacht habe, kann ich dann sagen dass ich wieder nach 3 oder 4 Packungen erst aufhöre? Also meistens nach 3.. Oder kann ich auch mal entscheiden dass ich nach 2 Packungen aufhöre und dann nach der übernächsten regelblutung aber wieder 3 Packungen durch nehme da ich auf Festivals fahre?

    LG und danke für die vielen Antworten & Entschuldigung für die vielen Fragen.


  • Re: Pille AIDA länger durchnehmen

    Hallo,

    Sie können wie beschrieben vorgehen, nur sind dabei Zwischenblutungen nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X