#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hanf im Proteinshake und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanf im Proteinshake und Pille

    Hallo,
    ich hab mal wieder eine Frage. Ich trinke abends seit kurzem ein Proteinpulver, in dem Hanf als Inhaltsstoff aufgelistet ist. Kann es hierbei zu einer Wechselwirkung mit der Pille (Microgynon) bezüglich der verhütenden Wirkung kommen?
    Danke im Voraus!


  • Re: Hanf im Proteinshake und Pille

    Hallo,

    die Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Hanf im Proteinshake und Pille

      Nein, ich glaube auch, dass da nichts passieren kann, weil es halt sehr kleine Mengen sind die du einnimmst.

      Aber wenn du unsicher bist dann vielleicht deinen Arzt fragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X