#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo! Ich habe meine Pille anfang der 3. Einnahmewoche vergessen . Ich habe das erst gemerkt, als ich ganz normal meine Pille um 19 Uhr nehmen wollte. Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll aufjedenfall die Pille danach nehmen. In Foren hab ich aber jetzt gelesen das es 2 Möglichkeiten gibt. Entweder durchnehmen oder in die Pause gehen. Können Sie mir bitte helfen, denn die Pille danach ist ja auch nicht ohne. Was soll ich tun?



  • Re: Pille vergessen

    Hallo! Ich habe meine Pille anfang der 3. Einnahmewoche vergessen . Ich habe das erst gemerkt, als ich ganz normal meine Pille um 19 Uhr nehmen wollte. Meine Frauenärztin hat gesagt ich soll aufjedenfall die Pille danach nehmen. In Foren hab ich aber jetzt gelesen das es 2 Möglichkeiten gibt. Entweder durchnehmen oder in die Pause gehen. Können Sie mir bitte helfen, denn die Pille danach ist ja auch nicht ohne. Was soll ich tun?
    ich hatte noch vergesseb zu erwähnen ich hatte ungeschützten gv. Vor dem Vergessen.

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Hallo,

      1) Bitte die FÄ wechseln zu jemandem der Ahnung hat!
      2) Wenn Sie nach der vergessenen Pille später noch eine genommen haben, dann bitte die Pause auslassen.
      3) Haben Sie nach der vergessenen Pille keine mehr genommen, dann können Sie direkt in die Pause gehen und den Tag des Vergessens bereits als 1ten Pausentag zählen.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Ja ich hatte die Pille ganz normal gestern weiter eingenommen. Also würde die pause nicht gehen.

        Das heißt, wenn ich jetzt meine pille durchnehme und die Pause weglasse bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt ?

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Das heißt, wenn ich jetzt meine pille durchnehme und die Pause weglasse bin ich vor einer Schwangerschaft geschützt ?
          Richtig

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pille vergessen

            Danke für die Antwort, Katzenauge!

            Kommentar

            Lädt...
            X