#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille ?

    Hallo
    ich hatte heute Sex mit meinem Freund und uns ist das Kondom komplett gerissen. Ist uns nur leider im Eifer des Gefechts nicht aufgefallen... Gekommen ist er nicht, ich nehme auch die Miranova (eine Minipille) regelmäßig und ich habe noch 4 Pillen bis zur Pause. Ich habe gelesen, dass der Pearl-Index bei Minipillen schlechter ist als bei normalen, meine Frage ist an dieser Stelle; ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen?
    LG


  • Re: Schwanger trotz Pille ?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Ss-Risiko aus.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X