#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleines Pillem Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleines Pillem Problem

    Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich meine Pille letze Woche einmal vergessen das war am 29.12 habe die aber nicht nachgenommen sondern einfach eine drangehängt . Ich musste nur noch 5 Pillen nehmen und habe meine Tage früher als normal bekommen am 31.12 und die letzte Pille nahm ich am 4.01 ( Habe sie davor immer durchgehend genommen ohne Zwischenfall) Meine Frage ist nur hätte ich einen neuen Blister anfangen sollen weil der Schutz nicht mehr besteht oder mache ich meine ganz normale Pillen Pause ? Ich hatte vor und nach dem vergessen der Pille noch Gv besteht ein Risiko eine SS?
    Lg und danke für die Antwort


  • Re: Kleines Pillem Problem

    Hallo,

    Sie hätten vor der Pause mindestens noch 7 Pillen korrekt nehmen müssen! Oder eben die Pause auslassen sollen .... Ein Ss-Risiko ist also vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kleines Pillem Problem

      Ok , danke für die Antwort .
      Dann bleibt mir jetzt also nichts anderes übrig abzuwarten , und meinen Blister nächste Woche ganz normal wieder anzufangen oder ? Ich kann doch auch erst einen Sst in 1-2 Wochen machen oder ? Lg

      Kommentar


      • Re: Kleines Pillem Problem

        Bitte um Antwort . Soll ich nächste Woche ganz normal wieder mit meiner Pille anfangen oder sollte ich warten ? . Und ab wann kann ich einen Sst machen ? Lg

        Kommentar



        • Re: Kleines Pillem Problem

          Hallo,

          ein Ss-Test ist 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV zuverlässig oder auch ab dem Tag der zu erwartenden Blutung. Da Sie ja jetzt die Blutung erwarten müssten, läge das näher ...
          Ist eine Blutung eingetreten gehe ich nicht von einer Ss aus.

          Katzenauge

          Kommentar

          Lädt...
          X