#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme beginnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme beginnen

    Hallo, heute ist der 2. Tag meiner Periode und ich wollte heute wieder anfangen die Pille zu nehmen, wenn ich heute anfangen dann bin ich doch nach dem 7. Tag normal Geschütz oder? So steht es in meiner Pacjungsbeilage und im Internet, doch hier wird geantwortet der ganze erste Zyklus wäre man dann ungeschützt?!
    mfg


  • Re: Pilleneinnahme beginnen

    Hallo,

    richtig, der Schutz besteht dann nach der Einnahme von 7 Pillen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme beginnen

      Okay danke - aber wieso raten sie hier im Forum anderen Frauen sie sollten noch zusätzlich mit Kondom verhüten im ersten Zyklus wenn man außerhalb der Periode mit der Pille beginnt und die 7. Pille genommen hat und somit voller Schutz besteht? Das steht in meiner Packungsbeilage nicht..

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme beginnen

        Sie haben mit der Einnahme nur 1 Tag zu spät begonnen, dann besteht der Schutz nach 7 Pillen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X