#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenblistern verloren und vergessen an welchem Tag der Einnahme man war

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenblistern verloren und vergessen an welchem Tag der Einnahme man war

    Hallo!

    Und zwar ist mir eben aufgefallen, dass ich meinen Pillenblister verloren habe...die Pille wurde gestern noch genommen als ich unterwegs war, danach muss sie mir irgendwo aus der Tasche gefallen sein.

    Das Blöde ist nur, dass ich einfach nicht mehr weiß an welchem Tag ich war, nicht mal bei der Woche bin ich mir sicher. Ich hab versucht mich zu erinnern, aber ich weiß einfach nicht mehr wann meine Tage das letzte mal da waren.

    Was kann ich jetzt tun? Ich hab jetzt heute erstmal eine Pille aus einem neuen Blister genommen, soll ich den jetzt einfach durchnehmen und dann Pause machen? aber das passt doch dann alles irgendwie nicht....Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

    Liebe Grüße
    Sasu


  • Re: Pillenblistern verloren und vergessen an welchem Tag der Einnahme man war

    Hallo,

    na ja ..... "hellsehen" können wir ja auch nicht

    Nehmen Sie mindestens noch 7 Pillen und gehen dann erst in die Pause ... Ich würde bis zum Beginn des darauffolgenden Blisters auch zusätzlich verhüten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X