#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vergessene Pille am Tag 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vergessene Pille am Tag 8

    Hallo,
    ich habe gestern am 8.tag meine Pille (Maxim) vergessen, und sie heute morgen nach genommen (jedoch erst nach 12 1/2 Stunden). Die sieben Tage davor habe ich keine Pille vergessen, manchmal nur 2-4h später genommen, was aber kein Problem sein dürfte?
    Wie sieht es nun mit dem weiteren Schutz aus? Zusätzlich verhüten?
    Liebe Grüße


  • Re: vergessene Pille am Tag 8

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille in der 2. Anwendungswoche beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X