#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Wechselwirkung mit Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Wechselwirkung mit Antibiotika

    Hallo zusammen,

    Meine Freundin nimmt die Pille Dienovel und ist in der 3. Woche.
    Nun hat sie heute zusätzlich eine einzelne Antibiotikatablette Cefurax 500mg eingenommen.
    Ist der Verhütungsschutz erst nach 7 Tagen Einnahme wieder gegeben oder ist die einzelne Antibiotikatablette zu vernachlässigen, weil eine einzelne Pille in der 3. Woche zu vernachlässigen ist, wenn eine zusätzliche Packung angehängt wird, bzw weil die Pilleneinnahme nicht länger als 7 Tage unterbrochen war?

    LG


  • Re: Pille Wechselwirkung mit Antibiotika

    Hallo,

    ich würde hier zu zusätzlicher Verhütung bis zur Einnahme von 7 Pillen raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X