#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring zu spät eingelegt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring zu spät eingelegt

    Hallo ihr Lieben, brauche dringend Rat. Bin am verzweifeln. Schaffe es leider dieses Jahr durch die Arbeit nicht mehr zum Frauenarzt.

    Ich verhüte seit 4 Monaten mit dem Nuvaring. Ich hatte bei Anwendung von dem 3. Ring falsch gerechnet. Ich dachte ich hätte noch eine Woche länger, bis der Ring wieder raus muss. Hatte aber keinen neuen. Hab die 7 Tage Ringpause angefangen und durch den Umzugsstress ist das total unter gegangen. Hatte ihn 7 Tage draußen und dann noch 4 Tage, bis ich den neuen Ring bekommen habe und ihn eingesetzt habe.
    Hatte in der Zeit jeden 2. Tag ungeschützten GV. Habe aber erst ca eine Woche später gesehen, dass ich über die Zeit drüber war, als ich es in den Kalender eingetragen habe, also war es für die Pille danach schon zu spät.
    Hat einer Erfahrung oder kann mich beruhigen?

    Liebe Grüße


  • Re: Nuva Ring zu spät eingelegt

    Hallo,

    ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall nicht, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X