#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung Pille Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung Pille Durchfall

    Hallo,
    ich hatte am Montag Morgen gv, das war Auch der erste Tag Pille nach der Pause (22 Uhr)
    Dienstag Morgen (ca 5 Uhr) ging es mir schlecht, hatte 2 mal starken Durchfall.
    den ganzen Tag über hatte ich häufig breiigen Stuhl, etwa 6 mal.
    gestern morgen hatte ich wieder Durchfall in der Früh, und häufig breiigen Stuhl. Heute ist es etwas besser, habe aber immer noch breiigen Stuhl und bauchkrämpfe.
    wirkt die Pille noch? Ich werde zusätzlich verhüten, aber was ist mit dem gv vom Montag?
    danke für die Antwort.


  • Re: Wirkung Pille Durchfall

    Hallo,

    solange es nicht zu Durchfall innerhalb von 4 Stunden nach der Pilleneinnahme kommt, bleibt der Schutz erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wirkung Pille Durchfall

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      ich dachte nur dass der Schutz gefährdet sein kann, da es über mehrere Tage geht.

      Kommentar


      • Re: Wirkung Pille Durchfall

        Davon gehe ich hier noch nicht aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X